30.03.2014

Deutsche Meistertitel, ein Traum wird wahr!

Liebe Freunde des SVK,

ganz nach dem Motto unseres Ü15 Schautanzes, ist ein Großteil von uns noch immer "Ohne Worte". Was an diesem Wochenende auf den Deutschen Meisterschaften in Erfurt passiert ist, kann man mit Worten nicht beschreiben....

Eine kurze Zusammenfassung des Samstags:

- Die Minischnooge sichern sich mit 436 Punkten den 3. Platz im Marsch

- Unsere Burgis ziehen nach und ertanzen sich mit 449 Punkten ebenfalls den 3. Platz

- Unsere Burgi Mädels verteidigen erfolgreich mit gigantischen 469 Punkten den Titel des Deutschen Meisters im Schautanz

- Ehrung für den Erfolgreichsten Verein in der Altersklasse Junioren

Keiner hätte geglaubt, dass dieser Samstag am darauffolgenden Tag noch getoppt werden sollte.

Auch hier eine kurze Zusammenfassung des Sonntags:

- Das erste mal in der Vereinsgeschichte werden unsere Vickys mit 479 Punkten Deutscher Meister in der Disziplin weibliche Garden

- Kaum zu glauben, aber selbst diese Wertung wurde nochmals getoppt. Mit 483 Punkten holen sich die Mädels gleich noch den nächsten Titel. Diesmal in der Disziplin Schautanz, einfach "Ohne Worte"

- Ehrung für die höchste Tageswertung

- Ehrung für den erfolgreichsten Verein in der Altersklasse Ü15

So wirklich angekommen und realisiert hat es noch keiner von uns. Wir möchten uns aber auf jeden Fall noch bei einigen Personen und Gruppen bedanken:

- Großen Dank an die Familie Gros, die uns spontan auf dem Parkplatz vor der Halle mit Ihrem Fanmobil mit Grillwurst und Getränken über zwei Tage bestens versorgt haben.

- Danke an alle Fans die unsere Mädels über die Kampagne so toll unterstützt haben und für die kein gefahrener Kilometer zu viel war

- Besonderen Dank an die Busstürmer aus Mannheim, Bellheim und Harsewinkel. Wie ihr gemerkt habt, konnten unsere Mädels und das Trainerteam das zuvor Geschehene noch nicht wirklich realisieren und verarbeiten. Danke fürs Wachrütteln und die tolle Party auf dem Busparkplatz vor der Halle. Wir hatten großen Spaß

- Auch erwähnt werden muss die ebenfalls sehr spontane Party im, auf, neben, über und vor dem Mc Donalds auf dem Rasthof Pfefferhöhe mit Teilen der Feuerio und Tanzmariechen Vanessa Ganser. Wir hatten großen Spaß mit euch

- Und zu guter Letzt Danke an die Ausrichter der Meisterschaft. Wir haben uns sehr wohl bei euch in Erfurt gefühlt.

Unsere erfolgreichen Aktiven werden wir kommenden Samstag auf unserer Aktivenfeier gebührend feiern und ehren.

Doch wie heißt es so schön: Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft

Bilder folgen in Kürze!