Das sind wir...

...die Solisten

Wir sind die Solisten der SV Knielingen und erobern bei Auftritten und bundesweiten Tanzturnieren als Einzelkämpfer  die Bretter, die für uns die Welt bedeuten. Damit wir hierfür bestens gerüstet sind, wird zusätzlich zum Gruppentraining in regelmäßigen Trainingsstunden unsere Solistenchoreographie erarbeitet und verfeinert, die erforderliche Kraft und Kondition gesteigert und alte sowie neue akrobatische Elemente erlernt und perfektioniert.

Dass der Spaß hierbei nicht zu kurz kommt, dafür sorgen unsere Trainerinnen, die sich auch außerhalb der Trainingsstunden immer wieder neue und spannende Aktionen einfallen lassen. Langweilig wird das Training also nie!

Anfragen bitte an:
Boris Crncec (Abteilungsleiter) unter 0172/6085283 oder per E-Mail an tanzsport@sv-knielingen.de