16.10.2012

Erneut erfolgreiche Turnierteilnahme

Für unser Tanzpaar, Tanzmariechen Anja sowie die Victoriagarde hieß es am 13. und 14.10.2012 in Kassel und Ettlingen „Bühne frei“....

Während unsere Solisten Vincent und Cheyenne sowie Anja samstags beim 44. Siegward Dreyer Turnier in Kassel an den Start gingen, bewiesen die 45 Damen der Victoriagarde sonntags beim 22. Manfred Jordan Turnier in Ettlingen ihr Können. Mit einer noch nicht ganz ausgereiften Leistung im Marsch, aber einer grandiosen Darbietung im Schautanz konnten die Tänzerinnen die Jury überzeugen.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Tanzpaar Cheyenne und Vincent:
3. Platz und Qualifikation für die 22. Süddeutschen Meisterschaften 2013 in Hof.

Tanzmariechen Anja:
14. Platz von 45

Victoriagarde:
4. Platz im Marschtanz
1. Platz im Schautanz und Qualifikation für die 22. Süddeutschen Meisterschaften 2013 in Hof.

Wieder einmal ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende für die SVK. Herzlichen Glückwunsch an unsere Aktiven und alle Helfer und ein dickes Dankeschön für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans!!!