11.10.2015

Qualifikationsturnier Ettlingen 2015

Am 10. und 11.10.2015 stand unser erstes Turnier in Ettlingen vor der Tür.

Mit einem neuen Marschtanz ging es für unsere Kleinsten samstags morgens auf die Bühne. Von 10 tanzenden Mädels, standen hier 7 zum ersten Mal im Marsch auf einer Turnierbühne! Sie haben die Premiere mit Bravour gemeistert und ertanzten sich mit 403 Punkten einen tollen 4. Platz. Liebe Minis, wir sind sooo stolz auf euch!

Am Mittag machten es unsere Burgis ihren kleinen Schwestern nach und zeigten eine super Leistung. Sie ertanzten sich mit 441 Punkten Platz 2 und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft. Liebe Burgis, auch auf euch sind wir mega stolz!

Sonntags waren unsere Ü-15 Damen, die Vickys, an der Reihe. Auch unsere Großen legten einen wahnsinns Start in die Kampagne hin. Mit 469 Punkten sicherten sie sich Platz 1 in der Königsdisziplin und gleichzeitig die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft.

Neben diesen tollen Ergebnissen haben aber auch unsere Fans mal wieder gezeigt, was in ihnen steckt! Denn was wären wir nur ohne unsere treuen Anhänger?! Ein dickes DANKE an die Fankurve der SVK!

Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Turniere!