17.02.2013

Kinderfasching

Spiel, Spaß und Tanz in der vollbesetzten Sängerhalle....

Neben dem Fernsehauftritt unsere Großen, der Victoriagarde, in Frankenthal wartete auf die SVK am Sonntag, den 03.02.2013, ein weiteres Highlight. Kinder aus Knielingen und der ganzen Region warteten schon gespannt auf den alljährlichen Kinderfasching in der Sängerhalle. Und was die Clowns und Stimmungsmacher der SVK dabei erwartete, war eine Sensation! Ein mehr als volles Haus, unzählige toll verkleidete Kinder, gutgelaunte Eltern und eine Menge Spiele und Tänze machten den Nachmittag zu einem wahnsinns Erfolg. Ein dickes Lob an alle, die an Organisation und Durchführung beteiligt waren! Es war ein ganz toller Nachmittag!

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Gästen für den so zahlreichen Besuch unseres Kinderfaschings und hoffen, dass wir uns auch im nächsten Jahr so stimmungsvoll und gutgelaunt wieder sehen!