25.10.2015

Qualifikationsturnier Koblenz 2015

Das Turnier in Koblenz, am 24. und 25.10.2015, war erneut ein voller Erfolg.

Unsere Kleinen zeigten hier am Samstagmorgen eine ordentliche Leistung und holten sich im Marsch mit 410 Punkten den zweiten Platz. Auch die diesjährige Premiere im Schautanz ist unseren Minis geglückt. Sie ertanzten sich mit 414 Punkten den ersten Platz und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft!

Unsere Burgis waren am Nachmittag dran und kaum zu halten, mit 445 Punkten mussten sie sich lediglich den Mädels aus Mannheim geschlagen geben und ertanzten sich einen tollen zweiten Platz!

Ebenso wie ihre kleinen Schwestern wollten es am Sonntag auch unsere Vickys wissen. Mit unglaublichen 471 Punkten knackten unsere Großen nicht nur die magische „7“ bereits bei ihrem zweiten Turnierstart, sondern ertanzten sich ein weiteres Mal Platz 1 in der Königsdisziplin!

Liebe Minis, liebe Burgis und liebe Vickys, wir sind stolz auf eure Leistungen und das erfolgreiche Wochenende in Koblenz. Herzlichen Glückwunsch auch an das gesamte Trainer- und Betreuerteam.

Wir blicken nun voller Vorfreude auf das kommende Wochenende in Baunatal, wo unsere Vickys abermals ihr Können zeigen werden. Wir wünschen euch hierfür schon jetzt viel Glück und drücken alle Daumen.