14.12.2015

Qualifikationsturnier Pforzheim 2015

Rechtzeitig zu Nikolaus gingen unsere Vickys ein letztes Mal für dieses Jahr an den Start.

Mit einer hervorragenden Leistung im Marsch beschenkten sich unsere Großen selbst mit 471 Punkten und dem 1. Platz. Zur Mittagspause ging es dann wie jedes Jahr auf den Pforzheimer Weihnachtsmarkt, wo die Holzbiere nicht nur die Glühweinpyramide unsicher machten!

Frisch gestärkt, konnten unsere Vickys auch endlich im Schautanz zeigen was in ihnen steckt! Mit einer tollen Leistung ertanzten sie sich 466 Punkte und Platz 2, in einem starken Starterfeld.

Liebe Vickys, es geht doch! Ihr habt gezeigt was mit eiserner Disziplin, einem starken Willen und viel Training möglich ist. Macht weiter so!

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und die zweite Turnierphase mit den anstehenden Meisterschaften!