21.11.2015

Qualifikationsturnier Unterelchingen 2015

Am 21. November gingen unsere Minis auf dem Turnier in Unterelchingen an den Start. Mit einem tollen Marsch und 407 Punkten, konnten sich unsere Kleinsten den vierten Platz in einem starken Starterfeld ertanzen. Im Schautanz gelang mit 419 Punkten und dem dritten Platz sogar der Sprung aufs Podest.

Für unsere Minis war dies auch gleichzeitig das letzte Turnier im Jahr 2015. Wir sind sehr glücklich und stolz was unsere Kleinen in den letzten Wochen geschafft haben und blicken voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Bis dahin wird natürlich fleißig weiter trainiert.

Verfolgt vom Pech, mussten unsere Burgis dieses Turnier krankheits- und verletzungsbedingt leider absagen.

Liebe Burgis, lasst die Köpfe nicht hängen! Wir wissen, was in euch steckt und das werdet ihr auch bald wieder zeigen können. Umso größer wird unsere Freude auf die Premiere eures neuen Schautanzes. Wir drücken euch hierfür schon jetzt alle Daumen!

Denkt immer dran: Wer das Glück suchet, der findet es auch! :-)

Kommendes Wochenende geht es für unsere Burgis aufs Turnier nach Karlsruhe. Am zweiten Adventswochenende werden dann unsere Vickys auf dem Turnier in Pforzheim nochmals ihr Bestes geben!