29.10.2012

Tanzturnier Neuenkirchen

Für die Teilnahme am 4. Qualifikationsturnier in Neuenkirchen am 21.10.2012 reiste unsere Victoriagarde bereits am Samstagmittag samt Eltern und Fans mit dem Bus nach Neuenkirchen an. Dank der hervorragenden Organisation des Ausrichters, den Roten Husaren Neuenkirchen, war für die Übernachtung der Aktiven und eine optimale Vorbereitung auf den folgenden Turniertag bestens gesorgt. Hier die Ergebnisse:

Victoriagarde
3. Platz im Marschtanz
2. Platz im Schautanz

Wieder einmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Aktiven und ihr Team. Die weite Reise hat sich gelohnt und wir freuen uns auf mehr! Ein besonderes Dankeschön geht auch an die treuen Fans, die uns auf dieser Reise begleitet haben!

Last, but not least: Wir möchten an dieser Stelle nochmals den Roten Husaren für die Unterstützung danken! Das Wochenende und das Turnier in Neuenkirchen haben uns sehr gut gefallen!