17.02.2013

Turnier Esslingen

Auch beim 4. Esslinger Qualifikationsturnier waren Tänzerinnen der Holzbiere am Start...

Am Samstag, den 26.01.2012, fand im Quadrium, Wernau, das 4. Esslinger Qualifikationsturnier statt. Von Seiten der Holzbiere nahmen die beiden Juniorenmariechen Anja Walzer und Marina Mircevska teil.

Anja musste aufgrund einer kleineren Verletzung das Training in der Woche vorher leider ausfallen lassen, wollte sich aber dennoch in Esslingen dem Publikum präsentieren. Mit Startnummer 7 von 40 gelangen ihr trotz fehlender Vorbereitung und einer nicht ganz ausgereiften Leistung 418 Punkte und ein guter 21. Platz.

Mit Startnummer 36 war unsere Marina an der Reihe. Mit einer sauberen Leistung und toller Ausstrahlung gelangen ihr nicht nur hervorragende 430 Punkte, sondern auch ein toller 11. Platz.

Wir gratulieren unseren Einzelkämpferinnen und ihren Trainerinnen zu den hervorragenden Leistungen!