17.10.2013

Turnier Ettlingen - Knielinger Tänzer wieder ganz vorne mit dabei!

Am vergangenen Wochenende fand in der Albgauhalle Ettlingen das 23. Manfred-Jordan-Gardetanzturnier statt und die Knielinger Tänzerinnen waren mit von der Partie! Unter tatkräftiger und lautstarker Unterstützung der zahlreichen Holzbiere-Fans legten die jungen Damen eine richtig heiße Sohle aufs Parkett und belegten folgende Platzierungen:

Minischnooge
Marsch    1. Platz mit 417 Punkten
Schautanz     3. Platz mit 420 Punkten

Burgaugarde

Marsch    2. Platz mit 447 Punkten
Schautanz     1. Platz mit 455 Punkten

Victoriagarde

Marsch    1. Platz mit 465 Punkten
Schautanz     1. Platz mit 468 Punkten

Tanzmariechen Anja

20. Platz mit 425 Punkten

Somit konnte an die Erfolge des 1. Turniers angeknüpft werden! Wir freuen uns mit den Mädels und ihren Trainer- und Betreuerteams über wieder einmal fantastische Leistungen, tolle Punktzahlen und Spitzenplatzierungen und drücken für die kommenden Turniere weiter die Daumen!

Ein Dank an dieser Stelle an den Ausrichter, den Wasener CC! Es war wie immer sehr schön bei euch!