23.11.2013

Turnierergebnis Unterelchingen

Am vergangenen Samstag  bestritten unsere Minis ihr viertes Turnier in dieser Saison und  schwimmen weiter auf der Erfolgsspur! Mit 431 Punkten erreichten unsere  Jugendmädels eine hervorragenden 2. Platz bei wirklich starker  Konkurrenz. Nur ein einziger Punkt fehlte nach ganz oben!

Auch  im Schautanz schlugen sich unsere Minis hervorragend und konnten am Ende einen 6. Platz in einem starken Starterfeld verbuchen.

Wir  gratulieren und drücken den Minis auch weiterhin die Daumen! Aber  zunächst sind am kommenden Wochenende die Burgis beim Karlsruher Turnier vertreten. Unsere Vickys ziehen sogar ins ferne Höchberg. Wir wünschen  unseren Mädels auch bei der nächsten Herausforderung eine Menge Spaß!